Wildenmann Heizungen und Bäder Wildenmann Heizungen und Bäder Wildenmann Heizungen und BäderWildenmann Heizungen und Bäder  
Wildenmann Heizungen und Bäder Home GeschichteLeistungenReferenzenKontakt
Wildenmann Heizungen und Bäder Wildenmann Heizungen und Bäder    

 

Wildenmann Heizung und Bäder

Westbahnhof 5
38118 Braunschweig

Telefon 0531/892565
Telefax 0531/892177

e-Mail: dw@wildenmann-hb.de

 

Geschichte


Bereits seit 1972 existiert die Firma Wildenmann, die sich schon von Beginn an mit kompetentem kundennahem Service und Beratung einen Namen gemacht hat. War sie früher überwiegend für Wohnungsgesellschaften, Industrie und Stadt tätig, liegt ihr Schwerpunkt sowie Leistungsspektrum heute, unter der Geschäftsleitung von Maik Müller und seinen 10 bestausgebildeten Mitarbeitern, in der umfassenden Beratung, der detaillierten Planung und der fachgerechten Installation von Heizungsanlagen und Bädern. Alten- und behindertengerechte Bäder kommen hier ebenso zum Tragen, wie Sanitärausstattungen für Arztpraxen und öffentliche Einrichtungen.

Wir bieten Wartungsarbeiten für fast alle Fabrikate im Bereich SHK im privaten sowie im gewerblichen Bereich an. Alle unsere Mitarbeiter sind nicht nur geprüfte Gesellen im SHK Handwerk, sondern verfügen über vielfache zusätzliche Qualifikationen. So werden ihre Fähigkeiten regelmäßig in externen Einrichtungen nachgeprüft.

Hier: Asbestsachkundige nach TRGS 519
Elektrofachkraft für SHK
Klimafachmann mit TÜV Prüfung
um nur einige zu nennen.

Herr Maik Müller selbst war Jahrgangsbester bei seiner Meisterprüfung, ist Innungsmitglied und Dozent für SHK Bereich Planung im BBZ Braunschweig. Außerdem als Dozent für den DVGW, für TRGI und TRWI in Braunschweig tätig.

Firma Wildenmann – das bedeutet 35 Jahre Service und handwerkliches Know-how auf höchstem Niveau unter der Geschäftsleitung von Maik Müller. Das bedeutet aber auch ein professionell geschultes Team, das zusätzlich mehrmals jährlich an Kursen und Seminare bei Partnern/Herstellern teilnimmt, um ständig seine Fähigkeiten auszubauen.

Unsere Kunden profitieren in hohem Maße von der Fachkenntnis, Sachverständigkeit und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter. Denn nur so kann für unseren Kunden ein optimales und effizientes wirtschaftliches Ergebnis erzielt werden. Innovation, Qualität und Umweltbewusstsein stehen für uns immer im Vordergrund unseres Schaffens. Für Ihre Zufriedenheit bürgt unsere handwerkliche Kompetenz!

 


Wildenmann Heizungen und Bäder

 

Home    Geschichte    Leistungen    Referenzen   Kontakt